THEKI-Schnupperabend

Dauer: ca. eineinhalb Stunden
Voraussetzungen: keine
Dieser Schnupperabend ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts.

An diesem Abend kannst du einmal selber hineinfühlen, wie es ist, THEKI anzuwenden.

  • Was ist eigentlich THEKI und wie funktioniert die Methode?
  • Wie innere Blockaden entstehen und wie wir diese ganz einfach für uns und andere auflösen können
  • Der Theta-Zustand- unser Schlüssel zum Bewusstsein
  • Wie wir uns mit dem Thetazustand verbinden

Neugierig?
Wir starten um 19 Uhr online über eine Videokonferenz per zoom. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne kostenlos an. Dann schicke ich dir den Teilnahmelink per mail zu.

Für alle, die mit Zoom noch nicht vertraut sind: Um am Schnupperabend teilzunehmen, brauchst du zur angegebenen Zeit nur auf den Teilnahmelink zu klicken und bist dann automatisch eingeloggt.

Zurück